Wähle zwischen der Anzeige als Liste (für Schlagwortsuchen) und der Monatsansicht

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

SUP – Einsteigerkurse am 25. Juli (ausgebucht)

Juli 25, um: 10:00 - 17:00

Die Kurse finden vormittags oder nachmittags statt und dauern jeweils ca. 2 Stunden. Nach Deiner Anmeldung klären wir mit Dir, ob Du im Vormittags- oder Nachmittagskurs bist.

Die Trendsportart im Brühler Surf-Club gewinnt immer weitere Beliebtheit bei Jung und Alt. Auf spielende Art und Weise kann man seine Balance und körperliche Fitness verbessern. Gleichzeitig werden Muskeln und Bänder benutzt, die man bislang nicht kannte.

Wir bieten in dieser Saison zweistündige SUP-Kurse an, denn auch diese leicht aussehende Fortbewegung auf dem Wasser will gelernt sein. Dabei fängt die Perfektion schon beim richtigen Halten des Paddels und Einstechen ins Wasser an und geht beim Wenden dann weiter.

Lasst Euch überraschen, welche Tricks und Tipps unsere Trainer zeigen. Und erfahrt von ihnen, wie man sich auf dem Wasser auch ohne Wind so richtig austoben kann.

Weitere Informationen von Ela Höchst: ela.hoechst@bruehler-surfclub.de,
telefonisch unter 0221 357 98 89.

Details

Datum:
Juli 25
Zeit:
10:00 - 17:00
Veranstaltungskategorien:
, ,

Veranstaltungsort

Bleibtreusee
Bleibtreusee
Brühl, NRW 50321 Deutschland

Veranstalter

SUP-Kurs Koordinatorin Ela
Telefon:
0221 35 79 88 9
E-Mail:
ela.hoechst@bruehler-surfclub.de
Website:
https://www.bruehler-surfclub.de/verein/vorstand#zeile4