Wähle zwischen der Anzeige als Liste (für Schlagwortsuchen) und der Monatsansicht

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Seedienst am Zülpicher See bei Tim’s Beach

Juni 6, um: 11:00 - 17:00

Tim's Beach

Am Sonntag, 6.6., findet unser Seedienst bei Tim’s Beach im Seepark Zülpicher See statt.

Tim’s Beach:

Der Eintritt bei Tim’s Beach ist 5 € dafür ist der Parkplatz weiter oben umsonst. Die Theke (Getränke & Snacks) hat geöffnet, ebenso der Verleih von Tim – wer mal ein Wingfoil oder anderes Material, das wir m Verein nicht führen, ausprobieren möchte, wird dort sicher fündig. Die ganze Bandbreite an Material findet man auf Tim’s Homepage.
Es ist von Vorteil, wenn man die Luca-App installiert hat für den Registriervorgang.

Bedingungen:

Die Anlage hat einen Sandstrand. Im Vergleich zum Heimatrevier ist der Einstieg ist nach ca. 1 m etwas schlammig aber der Wind ist in der Regel 2 – 5 kt. besser und richtungstreuer als am Bleibtreusee.
Meistens ist der Wind von der Surfstation aus ablandig und am besten etwas weiter draußen zu fahren, deshalb muss man ein bisschen Aufkreuzen für den Heimweg – aber das geht schon.

Seedienst:

Der Seedienst geht von 11:00 Uhr bis 17:00 Uhr, passend zu den Öffnungszeiten.
Man kann mit dem PKW zum Ausladen nach unten zur Surfstation fahren, zum Parken muss man das Fahrzeug oben am Parkplatz lassen (ca. 150 m).
Wie immer gilt: Für besondere Materialwünsche kurze Mail an vorstand@bruehler-surfclub.de, ansonsten stehen wir mit unserem Material bereit.

 

 

Details

Datum:
Juni 6
Zeit:
11:00 - 17:00
Veranstaltungskategorien:
, , , ,

Veranstalter

Seedienst Koordinator Friedhelm
Telefon:
02232-932795
E-Mail:
friedhelm.kremer@bruehler-surfclub.de

Veranstaltungsort

Tim’s Beach am Zülpicher See
Am Wassersportsee 13
Zülpich, 53909
+ Google Karte