1-Tages / Schnupperkurs … auch sehr gut für Wiedereinsteiger geeignet!

An dieser Stelle möchten wir Euch recht herzlich begrüßen. Als Verein haben wir uns die Förderung des Surfsports zum Ziel gesetzt und bieten für diese Gruppe Anfänger- und Fortgeschrittenen-Schulungen an.

Eine Teilnahme bei den Anfängerschulungen ist nur für Mitglieder des Brühler SC möglich. Daher beinhaltet der 1-Tages-Schnupperkurs die Tagesmitgliedschaft am Schulungstag.

Der 1-Tages / Schnupperkurs bietet Dir eine Möglichkeit den Surfsport bei uns ohne sofortige Mitgliedschaft zu testen. Darüber hinaus bekommst Du theoretische und praktische Erfahrungen mit dem Surfmaterial auf dem Bleibtreusee. Die Kurse gehen in der Regel von ca. 11:00 – 16:30 Uhr.

Die Kursgebühr beträgt 50 € inklusive der folgenden Leistungen:

Das Surfmaterial (Surfboard und Rigg) und die Surfanzüge stellt der Brühler SC zur Verfügung. Was Du mitbringen solltet ist etwas zu essen und zu trinken, Sonnenschutzmittel und ein paar alte Turnschuhe oder Surfschuhe (rutschfeste Schuhe sind aus Sicherheitsgründen erforderlich).
Die Schulung wird von einer* qualifizierten* Surflehrer*in durchgeführt.

Anmeldung für den Kurs am . .

Hiermit melde ich mich verbindlich für den Schnupperkurs an. Die Kursgebühr wird bis spätestens 3 Tage vor Kursbeginn auf das Konto des BSC überwiesen.